Suche nach Beiträgen von Kim13

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kim13

20, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Super Mario 64

von Kim13 am 10.09.2016 09:32

Kennt jemand das Spiel Super Mario 64
Denn es ist echt cool müsst ihr unbedingt mal spielen
Wenn jemand es hat dann schreib mir Bitte zurück Danke
Und bis bald

Antworten

Kim13

20, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Wie baue ich eine Perfekte Stadt

von Kim13 am 07.09.2016 19:11

Hallo
Also erst mal müsst ihr darauf achten das die Bäume immer auf dem Gras stehen und nicht auf dem normalen Boden aber 1 oder 2 Bäume auf dem normalen Boden sind jetzt auch nicht so schlimm.(Es müssen glaube ich am Ende so ungefähr 162 Baüme auf dem Gras Stehen also mindestens es dürfen auch mehr sein)
Dann müsst ihr Blumen um die Häuser der ander Bewohner Pflanzen oder auch woanders hin.
Dann müsst ihr auf jeden Fall das Unkraut entfernen und darauf achten das nichts auf dem Boden liegt also ich meine z.B Tapeten Möbelstücke und so. Aber die Muscheln dürfen auch nur am Strand liegen.
Wenn ihr Fertig damit seit dann geht ihr zu Pelly im Rathaus und Klickt auf Umwelt!
Dann wenn sie euch sagt:" Besser als Mich aber keine Milchshakes Verstehst du."Dann habt ihr nicht alles richtig gemacht oder müsst noch was machen.
Aber wenn sie sowas sagt wie:"Die Stadt hat sich deutlich verbessert."und so dann bekommt ihr etwas danach
Warscheinlich 1000000 Sternis.
Ich hoffe es hat euch geholfen wenn nicht guckt euch einfach mal ein paar Videos davon an oder fragt einfach nochmal also dann bis baldTulips.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite