Suche nach Beiträgen von MampfePampe

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


MampfePampe

16, Männlich

  Gerade eingezogen

Beiträge: 1

Auf Twitch bekannt werden

von MampfePampe am 03.03.2024 10:37

Hallo liebe Community,


ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die sicher viele von uns beschäftigt: Wie kann man auf Twitch erfolgreich werden und eine größere Zuschauerschaft aufbauen? Seit einigen Jahren streame ich regelmäßig, stecke viel Liebe und Mühe in meinen Content und versuche, eine aktive und engagierte Community zu schaffen. Trotz all meiner Bemühungen bewegt sich die Zahl meiner Zuschauer jedoch konstant im niedrigen zweistelligen Bereich.

In meiner Suche nach Möglichkeiten, meinen Kanal voranzubringen, bin ich auf die Option gestoßen, Twitch Zuschauer zu kaufen. Ich bin mir der Kontroversen und möglichen Risiken dieser Methode bewusst, frage mich jedoch, ob es in manchen Fällen eine Überlegung wert sein könnte.

Daher möchte ich die Diskussion eröffnen und euch um eure Meinungen und Erfahrungen bitten:

Welche Strategien habt ihr verfolgt, um eure Zuschauerzahlen auf Twitch zu erhöhen, und was hat sich für euch als effektiv erwiesen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Twitch-Zuschauern gemacht? Falls ja, würdet ihr sagen, dass es eurem Kanal langfristig geholfen hat oder gab es eher negative Auswirkungen?

Gibt es spezifische Tipps oder Tricks, die ihr Neulingen oder kleinen Streamern empfehlen würdet, um ihre Sichtbarkeit und Zuschauerbindung zu verbessern?


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite